Pressestimmen

Reaktionen über Joshua Rupley aus der Presse

„Herr Rupley ist ein wunderbarer, hochintelligenter Musiker mit höchsten musikalischen wie pianistischen Fähigkeiten. Seine Pianistik, die sich durch starke Ausdrucksfähigkeit, Natürlichkeit und hohen Klangsinn kennzeichnet, machen jeden seiner öffentlichen Auftritte zu einem faszinierenden Moment für die Zuhörer.“ (Prof. Silke-Thora Matthies)

„Ein extrem interessanter und brillanter Pianist.“ (Prof. Dr. Dorian Leljak, Präsident, World Piano Teachers Association)

„Sicher, ausdrucksstark und einfühlsam. Rupley stellt die punktgenaue, dynamisierte Gefühlsbewegung gekonnt dar.“ (Butzbacher Zeitung)

„Ein musikalischer Überflieger.“ (Kölner Rundschau)

„Ein Spiel mächtig wie Orgelklang, aber auch Balsam für die Seele und die Ohren.“ (Kölner Stadt-Anzeiger)

Advertisements