Joshua Rupley zieht um!

Ab Juli 2018 wohne ich nicht mehr in Würzburg. Die Zeit hier ist extrem schön gewesen und ich habe allen Freunden, Mentoren und Schülern hier viel zu verdanken. Ich werde es sehr vermissen, die warmen Sommerabende am Main zu verbringen, durch die Weinberge zu spazieren oder hoch zur Festung Marienberg zu wandern. Würzburg ist eine sehr schöne Stadt und wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Obwohl ich nicht mehr hier wohne, werde ich aber trotzdem regelmäßig zu Besuch kommen. Ich habe vor, weiterhin bei Frau Prof. Silke-Thora Matthies Unterricht zu bekommen und werde auch immer wieder hier auftreten. Von daher erweitert sich eher mein Kreis mehr als dass ich hier alle Zelte abbreche und verschwinde.

Ich ziehe mit meiner Frau (jetzt noch Verlobten!) aufs Land nach Unterschweinbach (Egenhofen/Fürstenfeldbruck), was ich schon seit mehreren Jahren ersehne, aber in Reichweite sowohl von München als auch von Augsburg. Dort möchte ich wieder eine neue Klavierklasse aufbauen und freue mich, die Kollegen dort in der Region kennen zu lernen.

Meine Leidenschaft ist und bleibt die Musik. Musik ist etwas Gemeinschaftliches. Ich freue mich, weiterhin die Musik überall in verschiedenen Konzertformaten zu teilen und auch mit meinen neuen Schülern im Unterricht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.